Startseite Ihres Sozialverbandes (Kreisverband Burgdorf) > Unsere Ortsverbände > OV Immensen > Info- und Kaffeenachmittag im August zum Thema Alltagshelfer

Info- und Kaffeenachmittag im August zum Thema Alltagshelfer

Immensen. Was gibt es für Alltagshelfer?

Eine Vorstellung von Alltagshelfern kündigt der Ortsverband Immensen im Sozialverband Deutschland (SoVD e.V.) im Saal des Quali Vita Service Wohnen Immensen, Bauernstr.36 b, am 9. August 2017 an. Frau Andrea Köhler vom Sanitätshaus Lehrte wird z.B. Hilfen bei den Mahlzeiten, Hilfen in der Küche und viele andere mitbringen und ihre erleichternden Funktionen im Alltag erklären.

Wie immer gibt es zum Beginn des zweistündigen Informationsnachmittages Kaffee und selbstgebackenen Kuchen aus dem Hof-Café, wichtige Verbandsinfos sowie Ehrungen der Geburtstagskinder und langjähriger Mitglieder.

Jedermann ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Lediglich für das Kaffee und Kuchengedeck sind € 5 zu zahlen. Über eine rege Beteiligung würde sich der Verband sehr freuen.