SoVD Sommerfest in Sehnde

SoVD Sommerfest in Sehnde

Das traditionelle Sommerfest des SoVD Ortsverbandes Sehnde war wieder sehr gut besucht. Am Sonntag fanden sich 56 Mitglieder und Gäste zum geselligen Beisammensein, bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, ein.

Auch das beliebte Quiz durfte nicht fehlen. Die Ortsvorsitzende Brigitte Thomas hatte 20 Scherzfragen zusammengestellt. " In diesem Jahre mache ich es nicht so leicht. Im vergangenden Jahr waren die Fragen zum Beamtendeutsch ruck zuck beantwortet", so Frau Thomas.

In diesem Jahr wurden Fragen wie "Was ist ein natürlicher Abstandhalter, eine Überlebenshilfe oder ist ein Kleiderschoner?" beantwortet werden. Dabei kamen die lustigsten Antworten zustande und führten zu großem Gelächter und jede Menge Spaß.

Annelie Telch und Brigitte Thomas hatten wieder zahlreiche Preise organisiert, die unter allen Quizteilnehmern ausgelost wurden.

Später haben die Wirtsleute der Sehnder Schützenklause, Monika & Willi Niehus ein leckeres Grillbuffet aufgebaut. Es war wieder ein schöner Nachmittag. Alle waren wieder rund herum zufrieden.