Direkt zu den Inhalten springen

Mitgliederversammlung

SoVD Ortsverband Sievershausen hat neu gewählt

Der Einladung des Vorstandes zur Mitgliederversammlung am 23. Juli 2021 sinbd 60 Mitglieder gefolgt. Alle Teilnehmer mussten sich zu dieser Veranstaltung telefonisch anmeldung und wurden hierbei auf die Einhaltung der Hygienebestimmungen hingewiesen.

Der 1. Ortsverbandsvorsitzende Volker Kampe begrüßte alle Teilnehmer und den 1. Kreisvorsitzenden vom SoVD Kreisverband Burgdorf, Klaus Wedemeier, als Gast.

Leider konnte die Verleihung der Ehrungen nicht persönlich überreicht werden, sodass die Jubilare ihre Unkunde, Abzeichen und kleine Ehrengaben des Ortsverbandes, selbstständig von einem Tisch abholen mussten.

Lediglich die Auszeichnung an Walter Brandes, 101 Jahre alt, für 40jährige Mitgliedschaft zum SoVD wurde von Edith Grundstedt, 2. Vorsitzende und Volker Kampe, 1. Vorsitzender persönlich überreicht. (siehe Foto)

Nach den Berichten des Vorstandes, der Schatzmeisterin und der Revisoren wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Danach übernahm der 1. Kreisvorsitzende Klaus Wedemeier, als Wahlleiter, die Neuwahl des Vorstandes. Es wurden bis auf den Schriftführer, den Revisor und Beisitzer alle bisherigen Mitglieder wiedergewählt.

Neu gewählt wurden, Margitte Vogt, Schriftführer; Heidemarie Gegenbauer, Revisor und Inge Brandes, Beisitzer. (siehe Foto).

Nach Beendigung der harmonischen Versammlung wurden die Mitglieder zu einem Imbiss eingeladen.