Mitgliederversammlung am 12. März 2014

Mitgliederversammlung am 12. März 2014

Steinwedel, ein kleiner Ortsverband mit insgesamt 112 Mitglieder.

Sehr aktiv ist Heinz Schröder, Schatzmeister und Schriftführer des Ortsverbandes, der wegen Krankheit des 1. Vorsitzenden Stielau viele Aufgaben übernommen hatte. "Leider kann Herr Stielau seine Tätigkeit nicht mehr fortführen", so Schröder. Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung dankten ihm für seinen Vorsitz und wünschten ihm alle Gute. Krankheitsbedingt standen auch einige Beistzer und Revisoren nicht mehr zur Wahl.

Auch wenn es eng für die Wahl im Ortsverband wurde, konnte unter Wahlleitung von Christa Huwald, der Kreisfrauensprecherin des SoVD - Kreisverbandes Burgdorf ein neuer erster Vorsitzender Herr Boris Wroblewksi, sowie eine neue Beisitzerin Frau Beinsen gefunden werden. 

Geehrt wurden Erna Runge und Herr Englich für 25 jährige Mitgliedschaft. Herr Schröder erhielt die Ehrennadel für 25 Jahre Arbeit im Ehrenamt.