Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Bei Schasse in Uetze waren über 120 Mitglieder erschienen um der Mitgliederversammlung des SoVD Ortsverbandes unter Leitung der 1. Vorsitzenden Christa Huwald zu folgen. Nach Einleitung von Huwald, betonten der Ortsbürgermeister Hartmut Schulte und der 1. Kreisvorsitzende des SoVD Kreisverbandes Burgdorf die Wichtigkeit des SoVD vor Ort und auch als Interessenvertretung im Land. Die Geschäftsstellenleiterin Weizenegger berichtete über einen Anstieg der Mitglieder um 298 Personen im Jahr 2014. Der Kreisverband habe somit 7465 Mitglieder, die auch durch die gute Arbeit des Ehrenamtes in den Ortsverbänden gewonnen worden seien. 
Nach den Berichten der Ortsvorsitzenden gab Christa Huwald einen Ausblick auf das Jahr 2015, das für die Mitglieder wieder viele interessante Informationsveranstaltungen bietet.